Sonntag, 11. März 2012

Ein gemütlicher Sonntag

Ausschlafen, eine Runde joggen, kühl duschen, danach bei 25°C und strahlendblauem Himmel (wird langsam langweilig jeden Tag über das geniale Wetter zu berichten - wie ist es denn bei Euch??) mit einem Buch nach draußen setzen und das Leben bei einem frischen Mangosaft genießen...
Nachmittags ein wenig Stress, "Mittagessen gehen", oh je. Ja mei, man muß auch Opfer bringen.
Um halb elf habe ich geschlafen und ich kann Euch sagen: Das Leben ist schön!

Anna vor der Volo-Wohnung









Nun ja. Einschränkungen gibt es. Mitten in der Nacht wachte ich auf und wunderte mich über diesen eigenartigen Schmerz im Obersche - AUA! Umdrehen gar nicht gut, dass sollte man lassen, der Schmerz zieht sich bis in die Hinternmuskeln.

Tja, 3 Monate untrainiert und nicht akklimatisiert auf 2500m bei stechendem Sonnenschein "eine Runde joggen" ist vielleicht nur minder intelligent.

Ich werde berichten.

1 Kommentar:

  1. joggen auf 2,5: kein Problem, solange Du nicht blau anläufst. Untrainiert auch kein Problem. Minder intelligent ist eher danach kalt zu duschen und evtl. der Ehrgeiz die gleiche Leistung wie beim letzten Mal zu bringen. Immer noch besser als der auffällige Vorfall mit dem Abfall - nur nicht ausfällig werden.

    AntwortenLöschen