Montag, 12. März 2012

Rückfall


Heute ging es zuerst einmal zum New Life Community College (NLCC), mit dem 2009 alles anfing.

"Frische" Bilder sehen alle auf der Website www.project-e.eu, stellt Euch das ganze jetzt um einiges "afrikanischer" vom Zustand vor, die Fotos sind etwas älter.

Was soll ich über New Life sagen... Was darf ich über New Life, über Selam sagen? Wir haben ein PR-Team, dass die Kommunikation des Wechsels von der einen zur anderen Partnerorganisation regeln soll. Das ist auch nötig, da dieser Wechsel organisationspolitisch nicht ganz unkritisch ist - für alle Parteien. Blöd nur, dass bei der Kommunikation nichts geregelt wird, und man deshalb lieber gar nichts sagt, was im Arbeitsleben mit den entsprechenden Organisationen durchaus schwierig ist.

Ich freue mich auf jeden Fall, morgen früh wieder zu Selam zu fahren, dort habe ich nämlich mittlerweile mein Büro eröffnen dürfen. Ja, mit W-LAN, "T'ousin" (heißem, pappsüßen Origanotee) und aller Infrastruktur um die Ecke. Richtig Luxus!

Bei Selam
Bei NLCC gab es einen noch kleinen Rückfall, de facto also ein Vorfall, der mit ziemlich viel Nachfall Auffall bei mir erregte.
Umgefallen bin ich nicht.

Bilder von allen Colleges folgen! (Morgen, hoffe ich)
Muss sie nur schießen, auf meinen Laptop bekommen (ohne SD-Kartenleser schwierig...) und dann auch noch ins Netz stellen. Äthiopien hat das viertschlechteste Internet der Welt und das zweitschlechteste südlich der Sahara (nur Sierra Leone ist noch grottiger), vergebt mir also, falls es ein wenig länger dauert... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen