Dienstag, 27. März 2012

Kurzes Gesundheitsupdate sowie Bauchpinselei


Die Antibiotika schlagen an, sowohl bei Oona, als auch bei mir. Oona stapft schon wieder herum, merkt aber trotzdem noch deutlich, dass sie Typhus hat und es nicht übertreiben darf. Sie sieht aber nicht mehr aus wie das zitternde Gespenst, dass wir in den Emergency Room des Korean Hospitals geschleppt haben.
Mein Darm beruhigt sich langsam von den Attacken der letzten Wochen und ich merke die Kraft, die mich diese Wochen gekostet haben. Vielleicht sind das aber auch die Nebeneffekte der Antibiotika. Ich wiege im Moment 68 Kilogramm bei 1,88m Körpergröße – vor meinem Abflug nach Addis waren das ohne Klamotten bei gleicher Körpergröße 76 Kilogramm.

Die Arbeit geht weiter, und das Leben macht weiterhin ungebrochen Spaß. Nur ein bißchen Erholung würden mir gut tun.

Ihr erinnert Euch an Emanuel, den Pfarrer meines ersten Wochenendes? Falls nein, siehe „Service und andere Intensitäten“.
Dieser hat meine Photos auf seine Webseite gesetzt, Werbeposter draus gemacht und bezahlt mir nun Flüge, Futter, Hotels und sonstige Spesen um ein Wochenende nach Nairobi, Kenia zu fliegen und dort als sein persönlicher Photograph einer Riesen-Spiritual-Konferenz beizuwohnen.

Wenn ich sage, dass ich gebauchpinselt bin, ist das vielleicht ein wenig untertrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen